Unsere Sparten

Unsere Base

Fussball

Bei uns lässt es sich Fußballspielen. Mannschaften in nahezu allen Altersgruppen, Übungsleiter die ihren Sport lieben und ein Rasenplatz vom „Feinsten“.

outdoor zuhause

Ski Alpin

Gemeinsam mit Freunden beim Skifahren die Berge genießen. Wir bereiten uns auf den Winter gemeinsam mit entsprechenden Übungen gezielt vor, damit dem Skivergnügen nichts mehr im Wege steht.

Bewegungskünstler

Turnen

In unserer kleinen aber feinen Turnhalle treffen wir uns zum Damenturnen. Gesundheit und Fitness ist uns wichtig und natürlich darf ein „Ratsch“ dabei auch nicht fehlen.

bewegung bedeutet gesundheit

nordic Walking

Wer rastet der rostet. In der Gruppe gibt es immer jemanden der einen motiviert, heute dann noch für die Türe zu gehen und sich zu bewegen. Komm´  doch einfach mal vorbei.