„GEMEINSAM GEHD WOS WEIDA“

UNSER VEREIN | STECKBRIEF

Wir über uns…

Gründungsjahr: 1967
Vereinsfarben: Grün Weiß
Mitgliederzahl: 400
Abteilungen/Sparten: Fussball, Ski, Nordic-Walking, Damenturnen
Vereinsanschrift : SV Prag ,Prager Schulstraße 17, 94116 Hutthurm

Sportliche Erfolge:

  • Meister der C-Klasse Waldkirchen 1978/79
  • Meister der C-Klasse Waldkirchen
  • 1981/82 Meister A-Klasse Waldkirchen
  • 2008/09/Vizemeister der Kreisklasse Mittlerer Wald 2009/2010

E-Mail: info@sportverein-prag.de
Website: https://sportverein-prag.de
Sportanlage: Prager Schulstrasse 17, 94116 Hutthurm
Telefon Verein: 0175 1576101

unsere Ziele

Wir gewinnen alle zusammen und wir verlieren auch gemeinsam.

Als Verein sehen wir uns in der Pflicht, unsere Jugend zu fördern, aber auch zu fordern. Etwas gemeinsam erreichen, das ist es, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. 

Mit Fleiß und viel viel Spaß wollen wir den Grundstein legen, dass wir jungen Menschen die Möglichkeit geben, sich charakterlich positiv zu entwickeln.

Unser Verein

1967 wurde der SV Prag gegründet. Auf unsere 400 Mitglieder sind wir mächtg stolz. Neben Fußball, betreiben wir noch die Sparten Ski Alpin, Nordic Walken und Turnen.

Gemeinsam erleben wir sportliche Erfolge, kämpfen nach Niederlagen und genießen es, als große „Vereinsfamilie“ zusammen Zeit zu verbringen.

Jedes Mitglied ist WIllkommen

Bei uns geht es nicht nur um die Leistung im Sport. Beisammensein, sich fit und Gesund halten und gemeinsame Veranstaltungen zu erleben.

Das steht bei uns ganz oben auf der Liste.